Firmenportrait


Das Spital Affoltern ist zuständig für die medizinische Grundversorgung einer Wachstumsregion mit heute rund 55'000 Einwohnern. Als öffentliches Haus im Gesundheitswesen mit Akutspital, Langzeitpflege, Palliative Care und Psychiatriestützpunkt stellt das Spital Affoltern die erweiterte Grundversorgu...mehr

Stellenangebote


Spital Affoltern AG

Fachperson Gesundheit EFZ, 80-100%

Spital Affoltern AG - Affoltern am Albis

Unser eingespieltes Pflegeteam in der Akutgeriatrie freut sich auf neue Teammitglieder.
24 Jun
Spital Affoltern AG

dipl. Pflegefachperson HF als Berufsbildner/-in, 60-100%

Spital Affoltern AG - Affoltern am Albis

Unterstützen Sie uns in der individuellen Entwicklung unserer Talente.
23 Jun
Spital Affoltern AG

Praktikum Marketing und Kommunikation 60%, 12 Monate (oder nach Vereinbarung)

Spital Affoltern AG - Affoltern am Albis

Innerhalb des Direktionsstabs bieten wir im Marketing- und Kommunikationsteam ein Praktikum im Bereich Marketing und Kommunikation.
22 Jun

Bewertungen


3.1 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (7)
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3
1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

mehr schein als sein...

Arbeitgeber wünscht keine Mitarbeiter, die mitdenken. Man wird gehemmt zu arbeiten, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen wird nicht gewünscht. Vorgesetzte sind unprofessionell und verfügen über wenig Fürungserfahrung.

mehr als 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Das Spital Affoltern ist als Arbeitgeber für alle abgegebenen Bewertungen sehr dankbar. Wir werden aber keine negativen Bewertungen auf dieser Plattform kommentieren. Die Personalabteilung ist gerne zu einem persönlichen Gespräch bereit, um allfällige Differenzen oder Fragen zu klären.

4.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Familiäre Umgebung wo Mamis unterstützt werden

Ein kleines regionales Spital mit traumhafter Aussicht in die Berge. Mitarbeiterinnen werden trotz Mami sein sehr gut unterstützt und können in diesem Haus auch in Führungspositionen arbeiten und werden darin unterstützt.

Die Zukunftsstrategie könnte klarer sein aber dies benötigt noch etwas Geduld auf Grund der politischen Lage in den Gemeinden. Grundlegend hat das Spital Affoltern viel Ausbaubares Potenzial

5.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Das Spital mit der persönlichen Note

Das Spital Affoltern ist ein fairer Arbeitgeber, der sich um das Wohl seiner Mitarbeitenden kümmert. Es herrscht eine sehr familiäre Stimmung unter den Mitarbeitenden, das "Miteinander" wird hier noch gelebt. Die Patienten schätzen neben dem interdisziplinären Angebot, dass man sich im Spital Affolt...mehr