TELAG ist seit mehr als 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Wir sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Multichannel-Kundendienst unserer zahlreichen Auftraggeber. TELAG beschäftigt am Standort Zürich 220 Mitarbeitende. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeitende bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Deshalb stehen bei uns Offenheit, Eigeninitiative und Fairness an oberster Stelle.
Unsere Kunden verstehen wir als Partner. Unser Ziel ist es, ihnen qualitativ hochwertige Kundenkontakte über die verschiedensten Kommunikationskanäle zu ermöglichen.
Informations clés
- 250 employés
- Hardturmstrasse 101, Zürich
- TELAG AG
Les avantages de TELAG AG
Restaurant d'entreprise
Fruits gratuits
Travail à domicile / Télétravail
Formation
Diversité parmi les collaborateurs
Bonnes possibilités de parking
Rabais pour les collaborateurs
Facilement accessible en transports en commun
Congé paternité rémunéré
De nouveaux emplois directement dans votre mailbox?
Il n'y a actuellement aucune offre d'emploi. Suivez cette entreprise et nous vous informerons dès que de nouveaux emplois seront disponibles.
Pas encore d'avis
Aidez les autres en partageant votre expérience avec cette entreprise en tant qu'employé ou candidat.