TELAG ist seit mehr als 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Wir sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Multichannel-Kundendienst unserer zahlreichen Auftraggeber. TELAG beschäftigt am Standort Zürich 220 Mitarbeitende. Um unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen. Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeitende bilden den Grundstein für unseren Erfolg. Deshalb stehen bei uns Offenheit, Eigeninitiative und Fairness an oberster Stelle.
Unsere Kunden verstehen wir als Partner. Unser Ziel ist es, ihnen qualitativ hochwertige Kundenkontakte über die verschiedensten Kommunikationskanäle zu ermöglichen.
Key information
- 250 employees
- Hardturmstrasse 101, Zürich
- TELAG AG
Benefits at TELAG AG
Company restaurant
Free fruits
Working from home
Training
Diverse workforce
Parking spaces available
Employee discount
Good public transport connections
Paid paternity leave
New jobs directly in your mailbox?
Currently, there are no job offers. Follow this company, and we’ll inform you by email as soon as new jobs become available.
No reviews yet
Help others by sharing your experience with this company as an employee or a candidate.