KUHN RIKON AG

Wir sind ein Familienunternehmen in vierter Generation mit Hauptsitz in Rikon im Tösstal. In der Schweiz entwickeln, designen, produzieren, verkaufen und verwalten 190 engagierte und loyale Mitarbeitende Kochgeschirr und Küchenhelfer, so dass das Kochen in der Küche noch mehr Spass macht.

Zu uns passen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen die Freude an viel Arbeit haben, von unterschiedlichen Arbeitszeitmodellen profitieren möchten, Privates und Beruf unter einen Hut bringen wollen, abwechslungsreiche und vielseitige Verantwortungen brauchen, offene und ehrliche Kommunikation schätzen und ein längerfristiges Engagement anstreben.

Das Label «Friendly Works Space» der Gesundheitsförderung Schweiz zeichnet uns als Unternehmen aus, bei dem ein respektvoller und wertschätzendes Arbeitsumfeld zur Tradition gehört. Mit vielen Aktionen und Massnahmen sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und pflegen auch so unsere Firmenkultur.

Offres d'emploi

Verkaufsberaterin im Manor Zürich 60% (w/m)

KUHN RIKON AGZürich

13.04.201860%

Verkaufsberaterin im Manor Winterthur 40% (w/m)

KUHN RIKON AGWinterthur

13.04.201840%

Product Manager (w/m) mit erster Berufserfahrung

KUHN RIKON AGRikon

29.03.2018

Evaluations

Actuellement aucun évaluation
Aidez les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Vidéos

Firmenvideo

Emplacement

KUHN RIKON AG

Neschwilerstrasse 4
8486 Rikon

http://www.kuhnrikon.ch

Labels

Friendly Work Space
Friendly Work Space
Entreprise formatrice
Entreprise formatrice