Brütsch Elektronik AG

  • Evaluations

  • Secteur
    Industrie divers
  • Jobs
    2
  • Employés
    120

Portrait d'entreprise

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz steht die Brütsch Elektronik AG seit 48 Jahren für massgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für Anwendungen in der Automation und Elektronik. Das 1971 gegründete Unternehmen beschäftigt rund 120 Mitarbeitende im Zürcher Weinland.

Offres d'emploi

Gefunden auf brel.ch

Teamleiter/in Software für die Produktentwicklung

Brütsch Elektronik AG -
Uhwiesen

27.12.2018Cadre di­ri­geant
Gefunden auf brel.ch
27.12.
Gefunden auf brel.ch

Entwicklungsingenieur/in Software für die Automation

Brütsch Elektronik AG -
Uhwiesen

17.08.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés
Gefunden auf brel.ch
17.08.

Evaluations

5.0 ★
1 évaluation
Employé(e)s (0)
Candidat(e)s (1)
Autre (0)
5 étoiles
1
4 étoiles
0
3 étoiles
0
2 étoiles
0
1 étoile
0
5.0
il y a un an
Candidat
Gutes Arbeitsklima ist sehr wichtig

Erfahrungen habe ich nicht,da ich ja bei der Firma nicht arbeite,aber viele Freunde haben mir gesagt das die Firma sehr gut ist und hab mich gestern auch beworben,ich hoffe ich habe Glück.

Emplacement

Brütsch Elektronik AG

Nüsatzstrasse 11
8248 Uhwiesen

http://www.brel.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.