Timly ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungslösung für Unternehmen, um die Verwaltung ihrer physischen Vermögenswerte / ihres Inventars intuitiv zu verfolgen, zu erleichtern und zu automatisieren. Wir vergleichen uns oft mit einem CRM, das alle Informationen und Aktivitäten rund um die Kunden eines Unternehmens in einem System zentralisiert. Timly macht genau dasselbe für das Inventar / die physischen Vermögenswerte eines Unternehmens.
Mithilfe von QR-Code-Etiketten, mobilen Geräten und unserer Plattform verbinden wir die physische mit der digitalen Welt. Timly bringt alle Informationen dorthin, wo sich die Assets befinden und ermöglicht es dem Benutzer, die Informationen vor Ort zu verwalten, z.B. auf einer Baustelle, Lagerhalle oder Krankenhausetage. Alle Informationen werden in der Cloud gespeichert, sodass der Benutzer eine 360°-Ansicht des Assets erhält.
Informations clés
- 10 employés
- Talstrasse 58, Zürich
- Timly Software AG
Les avantages de Timly Software AG
Pas de code vestimentaire
Organisation multilingue
Travail à domicile / Télétravail
Plan d'actionnariat pour les employés
Assurance accident
De nouveaux emplois directement dans votre mailbox?
Il n'y a actuellement aucune offre d'emploi. Suivez cette entreprise et nous vous informerons dès que de nouveaux emplois seront disponibles.
Pas encore d'avis
Aidez les autres en partageant votre expérience avec cette entreprise en tant qu'employé ou candidat.