Betriebswirtschafter/-in 100 %

Klinik Susenberg

Klinik Susenberg

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée

Möchten Sie mit Ihrer Fachkompetenz und Persönlichkeit mithelfen, die Prozesse der Administration weiterzuentwickeln, dann erwartet Sie in unserer traditionsreichen Spezialklinik mit 34 Betten an schönster Lage am Zürichberg eine vielseitige Aufgabe. Unsere Leistungsaufträge sind: Akutgeriatrie, internistisch-onkologische Rehabilitation und Palliative Care.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Ihre Aufgaben:

• Selbstständiges Führen der Kostenrechnung nach REKOLE, VKL und internen Ansprüchen;

• Erstellen der Datenlieferungen an die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürichs sowie an Krankenversicherer, Bund (SpiGes, ITAR-K, Krankenhausstatistik, ANQ und weitere);

• Analyse von Finanzdaten und Erstellen von Berichten;

• Planung und Koordination der REKOLE-Audits und kontinuierliche Weiterentwicklung der Kostenrechnung;

• Erstellen der Anlagebuchhaltung und Mitarbeit in der Lohn- und Finanzbuchhaltung;

• Support und Weiterentwicklung des Klinikinformationssystems (KIS);

• Ansprechpartner/-in bei Systemschnittstellen zwischen ERP und KIS;

• Mitarbeit und Optimierung der Prozesse des Fachbereichs Finanzen;

• Projektarbeiten, wie Einführung neuer Leistungsauftrag GER Reha, Elektronisches Patientendossier, et cetera;

• Stellvertretung Betriebsleitung, bei guter Eignung besteht in drei Jahren die Möglichkeit auf die Übernahme der Leitung.

Ihr Profil:

• Qualifizierte Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre;

• Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen;

• Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling mit selbstständiger Führung der Kostenrechnung,
idealerweise im Spital;

• Hohe IT-Affinität und analytisches Denken;

• Ausgeprägter Wunsch nach einer Allrounder-Tätigkeit.

Unser Angebot:

• Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Homeoffice-Anteil (ein Tag pro Woche);

• Verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten
Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten;

• Spannende Herausforderung in einem lebhaften Umfeld mit Einblick in alle Bereiche einer Klinik;

• Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation.

Sind Sie eine ambitionierte Persönlichkeit und verstehen es, eine Kostenrechnung selbstständig zu erstellen, arbeiten gerne vielseitig, denken analytisch, kritisch und haben ein Auge fürs Detail, dann möchten wir Sie gerne kennen lernen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Judith Gutjahr, Telefon 044 268 38 13, gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

www.susenbergklinik.ch

Contact

Postuler rapidement