Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (Pensum 30 - 60 %)

Promedics AG

Promedics AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 avril 2024
  • Taux d'activité :

    30 – 60%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)

Bitte beachten Sie: Unvollständige Bewerbungen oder Bewerbungen, die die Vorgaben und Kriterien nicht erfüllen, können nicht berücksichtigt werden.

Promedics AG, Biel

Stelleninserat Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen

Wir sind eine dynamische und inhabergeführte Handelsgesellschaft und beliefern seit über 25 Jahren Fach- und Spezialärzte mit Implantaten und medizinischen Geräten. Der hohe therapeutische Nutzen, zu dem wir sowohl im operativen als auch im Überwachungssektor beitragen, macht uns zu einem vielseitig respektierten Partner im Bereich des schweizerischen Medizinalmarkts.

Für unseren Hauptsitz in Biel suchen wir ab 1. Juli 2024 (oder nach Absprache) eine engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (Pensum 30 - 60 %)

 

Tätigkeitsgebiet

Führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung

Mitarbeit bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
mit Unterstützung eines externen Treuhänders

Erledigen von Steuerangelegenheiten (Mehrwert- und Quellensteuern)

Unterstützung bei der Erstellung der Liquiditätsplanung und des Budgets

Erstellen von Statistiken und Auswertungen zur finanziellen Führung

Leitung Personaladministration und Lohnbuchhaltung

Betreuen des Versicherungswesens (Personen- und Sachbereich)

Sparringpartner/in Geschäftsführerin

 

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Einige Jahre Berufserfahrung

Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)

Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus

Französisch und Englisch von Vorteil

Teamfähig, kontaktfreudig, selbständig, vertrauenswürdig

Exakte Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Denken und Handeln

Idealalter 25 bis 45 Jahre

 

Wir bieten

Ausgezeichnetes Arbeitsklima, professionelles Umfeld, moderne Infrastruktur

Breites Aufgabenspektrum mit viel Gestaltungsfreiraum

Hohe Selbstverantwortung

Dynamisches und lebendiges Tätigkeitsfeld mit breitem Aufgabenspektrum

 

Die Geschäftsführerin, Frau Marija Moravek freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für allfällige Vorinformationen gerne zur Verfügung.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Frau Marija Moravek
Promedics AG
Adam-Friedrich-Molz-Gasse 2
2502 Biel
oder per E-Mail:

Contact

  • Marija MoravekBusiness Development Manager
  • Promedics AG

Postuler rapidement