ImmobilienbuchalterIn 80-100%

ANDEREGG Immobilien-Treuhand AG

ANDEREGG Immobilien-Treuhand AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)

Aus Leidenschaft für Immobilien!

Ein modernes, junges Team.
Vertrauen. Gestaltungsfreiraum.
Ein attraktives Portfolio.
Fundiertes Know-How im Hause vorhanden.

Das alles findest Du in unserem familiären Immobilien-Unternehmen in Winterthur vor. Als initiative/r, selbstständige/r

sorgst du in Zusammenarbeit mit dem/der portfolioführenden VerwalterIn für die korrekte Buchführung. Deine Aufgaben umfassen unter Anderem Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, selbständige Erstellung von Heiz- und Nebenkostenkostenabrechnungen und Jahresabschlüssen von Mietliegenschaften und Stockwerk-/Miteigentümergemeinschaften, Lohnwesen inkl. Abrechnungen der Sozialversicherungen von Hauswarten und andere vielseitige und wichtige Aufgaben, um die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kundschaft zu erfüllen.

Du bist in der Immobilienbuchhaltung seit mehreren Jahren zu Hause und hast Deine Erfahrung mit einer Weiterbildung in der Branche ergänzt. Dank Deiner kommunikativen Art, Deinem vernetzten und unternehmerischen Denken und Handeln und dem Willen und Biss, weiterzukommen, empfiehlst Du Dich auch für die Mitarbeit in zukunftsorientierten Projekten. 

Wir sind als Unternehmen am Puls des Marktes und mitten in der Digitalisierung. Bei uns wird eine offene, direkte Kommunikation gepflegt. Ein dynamisches, unkompliziertes Team freut sich auf motivierte Verstärkung. Auch die übrigen Rahmenbedingungen können sich sehen lassen!

 

WAS BIETEN WIR DIR?

 

Wir schenken Vertrauen: Selbständigkeit, Verantwortung und Mitgestaltung sind nicht bloss Schlagworte. Ein attraktives Immobilienportfolio mit kurzen Distanzen zum Büro wartet auf Dich. Eine saubere Einführung ist selbstverständlich.

Bei uns wird es nie langweilig: Buntes, motiviertes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen. Feierabendbier & Grill auf der sonnigen Terrasse. Familiäres Umfeld mit offener und direkter Kommunikation sowie schnellen Entscheidungswegen.

Deine Gesundheit ist uns wichtig: Grossräumige und helle Arbeitsplätze mit persönlicher Ergononomie-Beratung. Mittagssport im eigenen Fitnessraum mit Dusche oder nahegelegenem Vita Parcours. Komplett neu ausgebaute Cafeteria mit Küche. Aufgrund gut geregelter Stellvertretung sind 5 Wochen Ferien ohne störende Anrufe garantiert. 

Wir sind zentral und flexibel unterwegs: Büro direkt neben dem Bahnhof Oberwinterthur, modernes Pool-Firmenfahrzeug zur Mitbenutzung.

Möglichkeit für Homeoffice: Mit unserer neuen Immobiliensoftware sind wir digital sehr gut aufgestellt um Arbeitstage ohne Einschränkungen im Homeoffice verbringen zu können.

Charity Day: Bei Bedarf erhältst Du einen Ferientag geschenkt, welchen Du für ein soziales Engagement Deiner Wahl einsetzen kannst.

 

und natürlich weitere interessante Anstellungsbedingungen, die wir Dir gerne im persönlichen Gespräch aufzeigen.

 

BEWERBUNGSUNTERLAGEN EINREICHEN?

  • Bist Du einige Jahre in der Immobilienbuchhaltung zu Hause?
  • Hast Du Freude unternehmerisch mitzudenken und Dich aktiv einzubringen?
  • Fühlst Du Dich in einem lebendigen und kollegialen Umfeld wohl?

 

Herausgefordert? Dann setze jetzt den nächsten Stein! Mit Deiner Bewerbung an Kevin Anderegg, per Mail an: . Wir freuen uns darauf!

Contact

  • Kevin Anderegg
  • ANDEREGG Immobilien-Treuhand AG

Postuler rapidement