Sachbearbeiter*in Infrastruktur & Unterhalt

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    40 – 90%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Wir sind die Stiftung Alterswohnungen der Stadt Zürich SAW und betreiben mehr als 30 Siedlungen mit rund 2000 bezahlbaren Wohnungen für Menschen ab 60 Jahren. Zu unseren Aufgaben gehört, unsere Mieter*innen mit alltagsnahen sozialen und pflegerischen Dienstleistungen zu unterstützen und gemeinschaftliche Aktivitäten in den Siedlungen zu fördern. Mehr über uns unter www.wohnenab60.ch.

Diese Stelle eignet sich auch für ein Jobsharing.

Für unseren Bereich Infrastruktur & Unterhalt suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in Infrastruktur & Unterhalt, 90 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den Bereich bei der Koordination und Organisation von Infrastruktur- und Unterhaltsaufgaben.
  • Sie erstellen selbständig interne Dokumente wie Formulare, Anleitungen und Prozessbeschreibungen.
  • Sie unterstützen die Abteilung Immobilienbewirtschaftung in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Beispielsweise beim Verfassen von Schreiben an die Mieter*innen, Bearbeiten von Schaden- und Versicherungsfällen oder bei der Rechnungsstellung.
  • Sie erstellen Schlussabrechnungen von Mietverhältnissen.
  • Sie pflegen Stammdaten in unserem CAFM-System Campos.

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Weiterbildung zur Technischen Kauffrau oder zum Technischen Kaufmann
  • Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement bzw. Facility Management
  • Ausgezeichnete Anwender*innen-Kenntnisse in MS Office sowie ausgewiesene Erfahrung in der Anwendung von CAFM-Systemen und/oder Abacus
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit und hoher Grad an Dienstleistungsorientierung 
  • Sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch

Wir bieten Ihnen

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden Umfeld sowie einem aufgeschlossenen und engagierten Team. Ihr Arbeitsplatz ist modern und liegt zentral im Kreis 4. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen richten sich nach dem Personalrecht der Stadt Zürich. Nebst mindestens vier Wochen Ferien haben Sie Anspruch auf 6 Betriebsferientage.

Interessiert?

Auskunft erteilt Ihnen gerne Guido Manser, Bereichsleiter Infrastruktur & Unterhalt, +41 44 415 73 29.

Referenz-Nr.: 42120