Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich in der Vermittlung von qualifiziertem Personal tätig. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Wir beraten und führen Sie gerne zu Ihrem Erfolg! Für unseren geschätzten Kunden mit Standort Zürich sind wir auf der Suche nach einem/einer
Ihre Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden (Inbound) in Deutsch & Französisch
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Ihre Anforderungen:
Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.