Projektkoordinator Verkauf Innendienst (m/w/d) 80-100%

EVTEC AG

EVTEC AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)

EVTEC entwickelt und produziert Schnellladestationen für die Elektromobilität. Mit unseren modularen Lade-, Software- und Energiemanagement-Lösungen bedienen wir grosse Teile des aktuellen und zukünftigen elektronischen Anforderungsspektrums.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Verkaufsabteilung suchen wir an unserem Firmensitz in Kriens-Obernau per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte und zielorientierte Persönlichkeit als

Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung und -beratung: Kompetente Unterstützung der Kunden, Leitung und Organisation von Projekten
  • Erstellung von Angeboten, Lieferungen und Rechnungen
  • Planung und Koordination von Aufträgen in Zusammenarbeit mit Aussendienst, Produktion, Entwicklung und Service
  • Organisation von nationalen und internationalen Transporten (Import/Export)
  • Klärung von Details mit Kunden und Transportunternehmen
  • Aktive und selbständige Pflege von Daten im ERP-System (Abas)
  • Vor-Ort-Besuche zur technischen Auslegung der Ladeinfrastruktur
  • Bearbeitung von Ausschreibungen im öffentlichen und privaten Sektor

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im technischen Innendienst sowie abgeschlossene Weiterbildung im Verkauf von Vorteil
  • Interesse an Elektrotechnik und Begeisterung für Elektromobilität
  • Deine effiziente, strukturierte und selbständige Arbeitsweise unterstützen deine Hands-on-Mentalität
  • Einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, gute Kenntnisse in Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • ERP Kenntnisse von Vorteil

 

Wir bieten Dir

  • Teil eines jungen Teams zu sein und im wachsenden Markt der Elektromobilität mitzuwirken
  • Offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten und mindestens 25 Ferientage pro Jahr
  • Diverse Teamanlässe
  • Möglichkeit auf Homeoffice in Absprache mit Vorgesetzten
  • Attraktive Sozial- und Versicherungsleistungen
  • Weitere Benefits wie reka-Bezugsmöglichkeiten und Ereignis- und Jubiläumsgeschenke
  • Möglichkeit der Nutzung unserer Fahrzeugflotte auch für deinen Privatgebrauch

 

Du hast Spass am nachhaltigen Wachstum und bist motiviert, die Zukunft mit uns zu gestalten?

Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail an .

Contact

  • Selina SchmidtHR Generalistin
  • EVTEC AG