Garantiesachbearbeiter/In, Rechnungsadministrator/in 80-100% (M/W)

Felix Emmenegger AG

Felix Emmenegger AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Compétences

Nouveau
GenauigkeitselbständigTeamfähigkeit

Einführung

Die Felix Emmenegger AG ist seit 1966 eine BMW Vertretung mit Standorten in Hettenschwil, Gebenstorf und Untersiggenthal. Wir vertreten BMW, BMW i, BMW M und MINI. Unser Geschäftsführer und Inhaber ist Marco Emmenegger und wir beschäftigen derzeit 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über alle Betriebe. Wir suchen nun eine/n Garantiesachbearbeiter/In, Rechnungsadministrator/in 80-100% (M/W) zur Verstärkung unseres Teams.

Verantwortlichkeiten

  • Verwaltung und Bearbeitung von Garantieansprüchen
  • Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
  • Kommunikation mit Kunden und Lieferanten bezüglich Garantie- und Rechnungsfragen
  • Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen Aufgaben

Qualifikationen

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Rechnungsstellung und Garantieabwicklung
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung

Vorteile

  • Arbeiten in einem etablierten und renommierten Unternehmen
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Bewerbungsinformaeedfedsfdewgfdewsgsedfgwsedgftionen

Wenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie erklären, warum Sie der/die ideale Kandidat/in für diese Position sind. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Contact

  • Felix Emmenegger AG