ICT Supporter 80-100%

Albedis

Albedis

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    14 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Temporaire
  • Lieu de travail :

    3011 / Bern
EINFÜHRUNG
Für unseren Kunden einem renommierten Unternehmen in Bern, suchen wir aktuell einen Service Desk Agent für 12 Monate ab sofort oder nach Vereinbarung.
Du arbeitest an der Spitze des digitalen Wandels in einer Schlüsselbranche. An der Schnittstelle zwischen IT und Kundenbetreuung stellst du sicher, dass jederzeit auf die IT-Systeme vertraut werden kann und treibst die digitale Innovationen voran.
AUFGABENBESCHREIBUNG
  • Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon
  • Erfassen der Störungsmeldungen im Ticket-Tool
  • Selbständiges Lösen der Störungen und/oder Weiterleiten an den 2nd oder 3rd Level Support
  • Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen im Service Desk

ERFORDERLICHES PROFIL
  • Gute Deutschkenntnisse, idealerweise auch gute Französischkenntnisse (gut genug, um telefonische Gespräche führen zu können)
  • Fachkenntnisse in den gängigen Windows-Programmen und gutes generelles IT-Verständnis
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einwandfreier Leumund (sauberer Strafregisterauszug und keine Betreibungen)


Angebot
  • Eine vielfältige, spannende und abwechslungsreiche Funktion in einem kollegialen Team
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Möchten Sie den Erfolg dieses Unternehmens mitprägen und können wir Sie für diese Stelle begeistern?
Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV mit Foto, Zeugnisse, Diplome).

Contact

  • Albedis

Postuler