Vous utilisez actuellement un navigateur qui n'est plus pris en charge à 100 %. Celui-ci peut entraîner des problèmes d'affichage. Veuillez actualiser votre navigateur. Quelques alternatives : Firefox, Chrome.
Wir sind ein führendes terrestrisches Casino in der Schweiz. Mit einer soliden Erfolgsbilanz und einem tiefgreifenden Verständnis für die Bedürfnisse unserer Spieler haben wir uns als vertrauenswürdiger Name in der Glücksspielindustrie etabliert. Jetzt sind wir entschlossen, unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz auf den Bereich des Online-Glücksspiels auszuweiten. Der Aufbau unseres Online Casinos markiert einen spannenden Meilenstein in unserer Entwicklung und bietet die Möglichkeit, die Zukunft massgeblich mitzugestalten.
Trete unserer Vision des Online Casinos bei und übernimm die Verantwortung für den Aufbau und die Leitung unserer Abteilung für GwG und Sozialkonzept (Spielerschutz).
Was du bewegst:
Leitung Team GwG und Sozialkonzept
Einhaltung aller gesetzlichen und regulatorischen Vorschriften im Spielbetrieb
Verantwortung QMS + Umsetzung, Weiterentwicklung
Regeln in der Früherkennung problematisches Spielverhalten überwachen und deren Wirksamkeit analysieren
Kontrolle der Überwachung problematischer Spieler
Entscheid über Spielsperren und Aufhebungen; Gespräche mit Spielern
Überwachung der Wirksamkeit und Pflege der Massnahmen im Spielerschutz, GwG und Sicherheitskonzept; Reporting
Planung, Organisation und Führung von Schulungen im Sozialkonzept und GwG
Ansprechperson für Aufsichtsbehörden und externe Fachstellen; Vertretung des Online Casinos in Rechtsfragen gegen aussen
Berichterstattung an Aufsichtsbehörden, Bearbeitung von Behördenanfragen
Vorbereitung Dokumentation bei Inspektionen
Was du mitbringst:
Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Compliance bzw. GwG und Sozialkonzept, idealerweise in der Casinobranche, im Finanzdienstleistungsbereich oder in anderen stark regulierten Branchen;
juristische Ausbildung und/oder fachspezifische Compliance Ausbildung (Uni/FH) von Vorteil aber nicht zwingend
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
Was wir dir bieten:
Motiviertes Team im digitalen Startup-Umfeld
Flache Hierarchie
Gratisparkplätze für Mitarbeiter
Attraktive Sozialleistungen
5 Wochen Ferien
Arbeitsort: Zürich-Altstetten, sehr gute Verkehrsanbindung - wenige Fussminuten vom Bahnhof
Wenn du bereit bist, Teil eines engagierten Teams zu werden und die Zukunft unseres neuen Online Casinos mitzugestalten, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen! Bitte sende uns über das Bewerbungsportal deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an []