Teamleiter*in Customer Care 80-100%

Medi24 AG

Medi24 AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    10 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bern

Medi24 ist ein telemedizinisches Kompetenzzentrum mit dem Status einer Schweizer Arztpraxis. Bei uns arbeiten über 250 Ärzt:innen, Pflegefachpersonen und MPA, welche Telekonsultationen durchführen, Menschen in medizinischen Angelegenheiten beraten und 24/7-Telefondienst für Notfall- und Praxistelefone übernehmen.

Medi24 gehört zur Allianz Partners Gruppe, der weltweit führenden Anbieterin von Assistance-Dienstleistungen. Das globale Netz umfasst eigene Notrufzentralen, Agenten und Vertragspartner.

Unser kundenorientiertes Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung einfühlsame und aufgestellte Persönlichkeiten, die täglich etwas bewegen möchten, für die Tätigkeit als Teamleiter:in Customer Care.

Der Arbeitsort ist Bern-Wankdorf.

Der Arbeitsort ist Bern-Wankdorf.

Wir bieten

  • Eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen Branche
  • Eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
  • 40-h-Woche
  • Unsere Büroräumlichkeiten sind mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Zudem stehen Gratisparkplätze zur Verfügung.

Ihre Aufgaben

  • Personelle und fachliche Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitenden im Schichtbetrieb
  • Sicherstellung der Qualität und Effizienz im Tagesgeschäft durch laufendes Monitoring sowie Umsetzen von Korrekturmassnahmen bei Zielabweichungen
  • Laufende Optimierung der operativen Prozesse in Zusammenarbeit mit den Fachstellen
  • Verantwortung für eine zielgerichtetes Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden von der Bedürfnisanalyse bis zur Umsetzung
  • Pflege der Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Management mit direktem Einfluss auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, von Vorteil mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Kundenservice
  • Mind. drei Jahre Führungs- und Berufserfahrung im Kundenservice Inbound
  • Kommunikative, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
  • Sichere telefonische Gesprächsführung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, von Vorteil auch in Englisch

Sie möchten Ihre kommunikativen Fähigkeiten in der Führung anwenden? Dann werden Sie Teil unseres starken Teams und unterstützen Sie Menschen in verschiedensten Lebenslagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool sowie darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Contact

Postuler