Seit mehr als 25 Jahren entwickeln wir bei der BlueCare AG von Winterthur aus wegweisende eHealth-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit Arztpraxen, Managed Care-Organisationen und Versicherungen. Als Pionier im Bereich Managed Care sind wir stark im Markt verankert und fördern die integrierte Versorgung mit unseren marktführenden und innovativen Softwareprodukten und Dienstleistungen. Unser Fokus liegt darauf, die gesamte medizinische Behandlungskette zu optimieren, sodass sich alle Beteiligten auf das Wesentliche konzentrieren können: Die bestmögliche Versorgung ihrer Patienteninnen und Patienten.
Aufgaben
Technische Aufschaltungen und Vorbereitungen von BlueConnect
Schulung und Beratung unserer Kunden vor Ort (Arztpraxen)
Einbringen von Kundenrückmeldungen in die Produktentwicklung
1st- und 2nd-Level-Support für alle BlueCare-Kundensysteme und -Plattformen via Mail und Telefon
Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen und Störungsmeldungen
Koordination von Eskalationen, enge Zusammenarbeit mit dem Application Management und Sicherstellen der SLA
Erstellen und aktualisieren von Betriebs- und Supportdokumentationen
Datenverarbeitung und -kontrolle für unsere Informationssysteme
Mitarbeit im Testing von neuen BlueConnect-Versionen
Bei kleineren Projekten mitwirken und zu deren Erfolg beitragen
Stärken
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit IT Affinität, Informatiklehre Fachrichtung Support oder adäquate Ausbildung im ICT Bereich
Hohe Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung
Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Italienisch
Französischkenntnisse von Vorteil
Analytische und methodische Problemlösefähigkeiten
Theoretische und praktische Erfahrung mit ITIL V3 von Vorteil
Kontakt
Für Fragen steht Dir Antonella Borromeo, HR Manager, unter der Telefonnummer 052 235 19 35 gerne zur Verfügung.