Systembetreuer:in / Gestalter:in E-Learning 60% (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 78 000 - 96 000 /an
- Lieu de travail :Zürich
Möchtest du auch etwas bewegen und deine Arbeit mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig.
Der Bereich "Bildung & Wissen" bietet unter anderem ein breites Angebot an Weiterbildungen für unsere Mitarbeitenden an. Dieses umfasst Onboardings, themenspezifische Weiterbildungen, Workshops, fachliche Inputs und vieles mehr. Diese Angebote werden in unserem Learning Management System (LMS) verwaltet und bewirtschaftet.
Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine begeisterungsfähige und hilfsbereite Persönlichkeit, welche sich in IT-Systemen wohl fühlt und gerne das Optimum aus unserem LMS herausholen möchte.
DEINE AUFGABEN
- LMS-Systempflege:
- Systempflege und Betreuung des Learning Management Systems (Edoniq) bis hin zum Aufbau und der Betreuung von weiteren Mandanten
- First-Level-Support und Einführung neuer Tutoren und Tutorinnen sowie Stellvertretung Kursorganisation
- Beratung bei technischen und organisatorischen Fragen
- Mitgestaltung Lernformate:
- Mitarbeit bei der Produktion und Pflege von passgenau auf unsere Mitarbeitenden abgestimmte Lernmedien (E-Learnings, Erklärfilme, Quizze etc.)
- Weiterentwicklung der Lernformate in Abstimmung mit der strategischen Ausrichtung und enger Zusammenarbeit mit dem Weiterbildungsteam
- Mitarbeit in bereichsspezifischen und übergeordneten Projekten
DU BRINGST MIT
- Erfahrung in der Systemadministration (LMS) und der Produktion von Lernmedien (methodisch didaktischer Aufbau, technische Umsetzung, Einpflege ins System, Betreuung der Anwenderinnen etc.), wenn möglich für den Gesundheits- oder Sozialbereich
- Grosse IT-Affinität, Flair für neue digitale Tools und sehr gute Anwenderkenntnisse der Office-Programme
- Erfahrung in Projektarbeit
- Vorausschauende, initiative und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Analytische und vernetzte Denkweise
Das ist noch nicht der richtige Job für dich? Dann schau dir gerne unsere weiteren offenen Stellen an: jobs.spitex-zuerich.ch
DU FINDEST BEI UNS
- Zentral gelegener Arbeitsort 5 Gehminuten vom Bahnhof Altstetten entfernt
- Eine sinnstiftende und selbstständige Tätigkeit mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum
- Ein starkes und vielfältiges Team im Rücken
- Eine wertschätzende Führungskultur mit flacher Hierarchie
- Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie modernste Arbeitsmittel
- Eine lernende und zukunftsgerichtete Organisation
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen
- Zusätzliche Ferien: Du hast jedes Jahr die Möglichkeit, 1 oder 2 Ferienwochen dazu zu kaufen
- Gesundheitsbonus: Monetärer Beitrag an beliebige, persönliche Ausgaben zur Erhaltung deiner Gesundheit
- Unsere weiteren Vorteile findest du hier: https://jobs.spitex-zuerich.ch/vorteile/
Sydne Maurer
HR-Coach +41 58 404 49 30
Spitex Zürich
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich
Contact
Spitex Zürich