Das Zentrum für aktives Alter Frohsinn AG betreibt seit 1969 ein inhabergeführtes Alters- und Pflegeheim in Oberarth im Kanton Schwyz wir setzen Massstäbe als regionales Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege. Wir bieten ein familiäres Zuhause für 67 Bewohnerinnen und Bewohner und beschäftigen 100 Mitarbeitende davon 10 Lernende.
Suchst du eine neue Herausforderung in einem innovativen und familiären Umfeld? Dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen dich zur Verstärkung von unserem Team per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung.
Was deine Aufgabe besonders reizvoll macht
Unterstützung vom Team Administration
Abwechslungsreiche Projektarbeit in den Bereichen Finanzen, Personal, Marketing, Liegenschaftsverwaltung und Informatik
Drehscheibenfunktion mit vielfältigen Kundenkontakten
So tickst du, dein Erfahrungsschatz
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung. Einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich sind von Vorteil.
Du arbeitest gerne in einer Schnittstellen- und Drehscheibenfunktion und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
Du zeichnest dich durch kreatives Flair, hohe Eigeninitiative sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten aus.
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und hohe IT-Affinität
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie konzeptionelles und interdisziplinäres Denkvermögen
Deine Top-Vorteile auf einen Blick
Innovatives Team mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, eigene Ideen und Projekte umzusetzen.
Sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Sorgfältige Einarbeitung in deine neue Aufgabe
Attraktive Anstellungskonditionen
Wir leben die DU-Kultur bereits im Bewerbungsprozess