Sachbearbeiter/in Sales Support 100%

Hoffmann Neopac AG

Hoffmann Neopac AG

Infos sur l'emploi

Auf der ganzen Welt trifft man unsere umweltfreundlichen Verpackungen von Pharma über Kosmetik bis hin zu Konsumgütern. Da du unseren Tuben und Dosen ganz bestimmt mehrmals täglich begegnest, achten wir darauf, dass sie ressourcenschonend produziert und recyclingfähig sind.

 

Betreue zusammen mit dem Sales Support-Team in Oberdiessbach unsere internationale Kundschaft. Verstehst du die Bedürfnisse der Kunden und bist begeisterungsfähig? Dann bewirb dich und komm zu uns.

Was du bewegst

  • Zentraler Ansprechpartner für die Abwicklung und Koordination der umfangreichen Kundenprojekte
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden in deutscher, englischer und teilweise französischer Sprache, sowohl telefonisch als auch per Mail
  • Erstellung umfangreicher Offerten
  • Koordination, Bearbeitung und Abklärungen von kaufmännischen, logistischen und technischen Aspekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Teams
  • Ganzheitliche Betreuung von Kleinkunden aus dem Innendienst

Wir suchen dich, wenn du

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mitbringst
  • den Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürst
  • es liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeiten
  • kommunikativ, belastbar und durchsetzungsstark bist
  • ein Organisationstalent bist und mühelos mehrere Projekte parallel managen kannst
  • smart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehst
  • fliessend Deutsch und Englisch sprichst
  • bereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeiten
  • eine Weiterbildung im Bereich BWL, Projektmanagement oder Verkauf gemacht hast oder in Betracht ziehst

Viele gute Gründe für dich

  • In unserem modernen Arbeitsumfeld kannst du dein verkäuferisches Potential entfalten und bei der Kundenbetreuung aktiv mitwirken.
  • Dich erwarten herausfordernde Aufgaben, bei denen du viel Verantwortung und Freiraum hast.
  • Auf dich wartet eine 40-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office. Geniesse fünf Wochen Ferien und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Wir sind dem GAV der Swissmem angeschlossen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an . Für weitere Auskünfte steht dir Michael Lüthi, HR Business Partner per 079 649 67 71 gerne zur Verfügung.

Contact

  • Michael LüthiHR Business Partner
  • Hoffmann Neopac AG