Office & Event Support
Wer wir sind
Suchen Sie eine sinnstiftende Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld an der Schnittstelle von Bildung, Forschung, Wirtschaft und Gesellschaft? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Gemeinsam mit engagierten Privatpersonen, Unternehmen und Stiftungen fördert die ETH Foundation Ausnahmetalente und beschleunigt relevante Forschungsprojekte an der ETH Zürich, um die Innovationskraft der Schweiz zu stärken und so zu Lösungen der grossen Herausforderungen unserer Zeit beizutragen.
-
Arbeitsort
Zürich
-
Dauer
9 Monate
-
Pensum
50 - 70%
-
Unternehmen
ETH Zürich Foundation
-
Kategorie
Teilzeitstelle
Aufgabe
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung im
Office & Event Support (50-70%)
für eine befristete Anstellung im Stundenlohn während 9 Monaten.
Ihre Hauptaufgaben sind:
‒ Mitarbeit am Empfang in unserem Büro an zentraler Lage in Zürich
‒ Administrative und koordinative Aufgaben bei der Eventplanung sowie Unterstützung vor Ort
‒ Selbstständige Organisation von Besuchen bei Forschungsgruppen
Anforderungen
Das bringen Sie mit:
‒ Stilsicheres Deutsch, Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
‒ Analytisches, vernetztes Denken, selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte sowie
exakte Arbeitsweise
‒ Offene, diplomatische Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität sowie zeitlicher Flexibilität für Abendeinsätze an Events
‒ Ausgeprägte MS-Office-Skills, insbesondere Excel
‒ Digitale Affinität und Kenntnisse von WordPress, Mailchimp oder ähnlichen Tools von Vorteil
Bemerkungen
Für Auskünfte steht Ihnen Franzisca Givotti, Leiterin Marketing & Kommunikation telefonisch
(044 632 44 02) oder per E-Mail zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen per
E-Mail an
E-Mail schreiben.
Kontaktinformationen
Diese Funktion ist nur für Students Member zugänglich!
Login für bereits registrierte Member
Gratis Member werden für neue Benutzer