Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Innendienst / Export Bereich? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden in der Region Hitzkirch suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben:
Komplette Auftragsabwicklung
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit nationalen + internationalen Kunden, Lieferanten, Spediteuren und Vertragspartnern
Exportabwicklung
Retourenabwicklung von A - Z
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Innendienst
Erfahrung im Export von Vorteil
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
Freude am Kunden- und Lieferantenkontakt
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Internationales Umfeld
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.