Was du hier tust, macht Sinn. Wir entwickeln keine «Fancy Apps», sondern clevere ICT, die den Menschen nützt. Du passt perfekt zu uns, wenn du Kontinuität als Ansporn nimmst, um zu Höchstform aufzulaufen und dich weder in einem Grosskonzern noch in einem Start-up siehst. Dein neuer Job
Erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden vor Ort und Empfangen von Besucher:innen
Unterstützen bei der Koordination und Organisation von Meetings, Veranstaltungen, Weiterbildungen und Projekten
Erledigen von allgemeinen Administrationsarbeiten (Badges, Zutrittssystem, Aufbereiten und Verwalten von zentralen Dokumenten wie Verträge und Projektberichte, Korrespondenz, etc.)
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Selbständige, sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Eine grosse Portion Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Umgangsformen
So viel verdienst du Dein Bruttolohn liegt bei einem 100% Pensum in der Grössenordnung von 70'000 und 85'000 Franken pro Jahr, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen. Bei wenig Berufserfahrung oder noch fehlenden Kompetenzen kann er auch etwas darunter liegen. Die Lohnentwicklung ist dann abhängig von deinen Leistungen und dem finanziellen Erfolg der Bedag. Dazu kommen 1a-Sozialleistungen. Zusätzlich hast du ein Top-Arbeitsumfeld verdient - blättere hier durch die vielen zusätzlichen Vorteile oder hör im Podcast mit HR-Leiterin Daniela, warum die Bedag für dich eine gute Adresse ist.