IT-Instandhaltung und Servicekoordinator (w/m/d) 80-100%

Global IT AG

Global IT AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    12 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Bereit für eine neue Herausforderung?

 

Die Global IT AG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Informationstechnologie mit Sitz in der Schweiz mit mehreren Standorten. Seit der Gründung hat sich das Unternehmen auf die Bereitstellung hochwertiger IT-Lösungen für verschiedene Branchen spezialisiert. Die Expertise erstreckt sich über Workplace, Infrastruktur-Cloud-Lösungen, IT-Beratung und Handel. Mit einem engagierten Team von Fachleuten bietet das Unternehmen massgeschneiderte Lösungen, um die spezifischen Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Die globale Ausrichtung und das Streben nach Innovation machen die Global IT AG zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die in einer zunehmend digitalisierten Welt erfolgreich sein möchte.

Ihre Aufgaben

  • Mitbetreuung der lokalen Infrastruktur in Zusammenarbeit mit den Kunden und externen Partnern sowie Ansprechperson für IT-Bedürfnisse
  • Vertrags- und Lizenzmanagement
  • Schnittstelle zur Operation für Service- und Change- sowie Incident Management
  • Warenkontrolle und Systembewirtschaftungsmanagement
  • Budgetierung und Kostenkontrolle für Instandhaltungsaktivitäten
  • Planung, Führung und Protokollierung von Meetings
  • Allgemeine Administrationstätigkeiten

Ihr Profil

  •  Abgeschlossene Informatik oder Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil Abschluss einer höheren Fachhochschule oder eines technischen Kaufmanns/Kauffrau
  • Erfahrung und Kompetenz im Vertrags-, Lizenz-, Service- und Changemanagement
  • Verhandlungssicher in deutscher Sprache und gute Englischkenntnisse
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Von Vorteil Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
  • Gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und Word
  • Einwandfreier Leumund (Personensicherheitsüberprüfung, PSP erforderlich)

Wir bieten

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • Eine verantwortungsvolle Rolle in einem dynamischen und wachsenden Umfeld
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 5 Wochen Ferien sowie gute Sozialleistungen
  • Moderne Arbeitsinfrastruktur am Standort Bern
  • Gratisparkplatz und gute ÖV-Verbindungen
  • Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Selbständiges Arbeiten

 

Senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an:

Contact

  • HR Abteilung
  • Global IT AG