Die NZZ gehört zu den bedeutendsten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Sie konzentriert sich auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertritt liberale Perspektiven. Mit ihren Produkten bietet sie ihren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration. Für die Hauptrufnummer der NZZ sind wir die erste Anlaufstelle und gewähren die Erreichbarkeit des Unternehmens, die Weiterleitung der eingehenden Anrufe an die zuständigen Stellen und begrüssen unsere Gäste und Kunden stets mit einem Lächeln. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Absprache eine sympathische und kommunikative Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung als
Deine Aufgaben
Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden, Gästen und Besuchern
Entgegennahme und korrekte Weiterleitung von Anrufen
Beantworten und Weiterleiten von Kunden-Emails
Verwaltung und Koordination von Sitzungszimmern und Parkplätzen
Bewirtschaftung des Empfangs, der Sitzungszimmer sowie Küche
Anlaufstelle für Kuriere in Abwesenheit der Mitarbeitenden des Postbüros
Geplante Ferienvertretung und flexibler Einsatz bei ungeplanten Ablösungen
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungs-, kaufmännischen- oder Hotellerie-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (Sekretariat/Empfang)
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mündliche Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität und Bereitschaft in Bezug auf Abwesenheitsvertretungen
Unser Angebot
Interessante und abwechslungsreiche Arbeiten in einem kleinen, gut eingespielten Team
Schön ausgebaute Arbeitsplätze mit moderner Infrastruktur
Einzigartiges Arbeitsumfeld im Herzen von Zürich
Arbeitseinteilung: fix jeweils dienstags den ganzen Tag, der Rest nach Absprache
Brigitte Mettler, HR Business Partner +41 44 258 17 08