Das Amt für Landwirtschaft und Geoinformation ist eine Dienststelle des Departements für Volkswirtschaft und Soziales. Es umfasst die vier Abteilungen Agrarmassnahmen, Strukturverbesserungen, Vermessung und das GIS-Kompetenzzentrum.
Die Abteilung Agrarmassnahmen ist zuständig für den Vollzug der landwirtschaftsrelevanten Gesetzgebung, die auf der Agrarpolitik des Bundes basiert. Im Kontrollteam führen Sie das Sekretariat des landwirtschaftlichen Kontrolldienstes Graubünden (LKGR) und sind die fachliche Ansprechperson für den ökologischen Leistungsnachweis (ÖLN) und die Direktzahlungsprogramme.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in der kantonalen Verwaltung. Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team und treffen eine dienstleistungs- und zielorientierte, positive Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen an.
Wir suchen für das Ressort Kontrollwesen in der Abteilung Agrarmassnahmen per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung eine/-n motivierte/-n Sachbearbeiter/-in (80 %) landwirtschaftlicher Kontrolldienst.