Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in

Sozialdienst Bezirk Affoltern

Sozialdienst Bezirk Affoltern

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

Der Sozialdienst Bezirk Affoltern übernimmt im Auftrag von 8 Trägergemeinden die Führung eines Sozialdienstes für Erwachsene sowie den Betrieb weiterer sozialer Einrichtungen. Der Bereich Shared Services | Fachsupport bedient als internes Dienstleistungszentrum den Sozialdienst Bezirk Affoltern und unterstützt die Gemeinden im Sozialbereich.

 

Als Generalist*in suchst du eine Stelle als

Deine Aufgaben | Du…

  • führst die Klientenbuchhaltungen unserer Klienten/Klientinnen und erstellst Abrechnungen zuhanden der 8 Trägergemeinden,
  • bearbeitest den Zahlungsverkehr im Zusammenhang mit der Krankenkasse, stellst IPV-Anträge und übernimmst administrative Aufgaben in der wirtschaftlichen Sozialhilfe,
  • führst die Dossiers der Klienten und Klientinnen in enger Zusammenarbeit mit den Sozialarbeitenden,
  • übernimmts zusätzliche Aufgaben aus dem breiten Tätigkeitsspektrums der Shared Services, wie beispielsweise Aufgaben aus der IT oder des Facility Managements. Diese Aufgaben werden auf Basis deiner Eignung und Erfahrung im Rahmen des Bewerbungsprozesses bzw. der Einarbeitungsphase definiert.

 

Dein Profil | Du…

  • bist ein kaufmännischer Profi (EFZ E-Profil) mit ein paar Jahren Berufserfahrung im Rechnungswesen,
  • interessierst dich für Themen wie ICT oder Facility Management und hast vorzugsweise bereits administrative Erfahrungen in einem dieser Bereiche gesammelt,
  • bist fit in allen MS-Office-Anwendungen und kennst nach Möglichkeit eine Fallführungssoftware,
  • arbeitest gerne im Team, schätzt aber auch dein eigenes Arbeitsgebiet, welches du sorgfältig und selbständig bearbeiten kannst,
  • hast ein ausgeprägtes Flair für Zahlen, bist organisationsstark und überzeugst uns mit stilsicherem Deutsch - in Wort und Schrift.

 

Das spricht für uns

  • Das Fachsupportteam freut sich auf ein aufgestelltes Gspändli, mit dem es gerne fachsimpeln und auch einmal über das vergangene Wochenende plaudern kann.
  • Dein zukünftiges Team hat ein sorgfältiges Einführungsprogramm zusammengestellt, welches dir den Einstieg in das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet bedeutend erleichtert.
  • Wir belohnen Wissen und Erfahrung, unterstützen dich bei Weiterbildungen und zahlen gute Sozialleistungen, zudem arbeiten wir mit einer top modernen IT-Infrastruktur.
  • Bei uns gibt’s mindestens 5 Wochen Ferien, ein Halbtax und immer wieder tolle Mitarbeitendenanlässe.
  • Du bist unterwegs mit Auto, ÖV oder zu Fuss? Egal, unser Arbeitsort liegt genau zwischen Zürich und Zug und ist gut erreichbar.

 

Deine Fragen beantwortet Peter Krause, Bereichsleiter Shared Services und Fachsupport, unter 044 762 45 47 (Zentrale 044 762 45 45 ).

 

Deine Bewerbung mit Foto schickst du bitte direkt per E-Mail an .
Hinweise:
Bewerbungen, die uns zwischen dem 24. Mai und 31. Mai 2024 erreichen, werden ab dem 3. Juni 2024 beantwortet. Bei uns herrscht Du-Kultur, bis zum Vertragsabschluss bleiben wir jedoch beim formellen Sie.

 

Angebote von Stellenvermittlungsbüros können wir leider nicht berücksichtigen.

Contact

  • Peter KrauseLeiter Shared Services
  • Sozialdienst Bezirk Affoltern

Postuler rapidement