LEITER VERKAUFSADMINISTRATION 100% (M/W/D)

IVECO (Schweiz) AG

IVECO (Schweiz) AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)
 
 

Kundenfokus, Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung stehen im Zentrum der Unternehmens-Philosophie der IVECO Group. Wir wollen das im Einklang mit der Natur und gleichgesinnten Menschen umsetzen.

 

Legst du Wert auf eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit und willst du dein Fachwissen in unser Team einbringen? Dann bieten wir dir diese Entwicklungs-Chance in einem international geprägtem Arbeitsumfeld, in dem du nebst deinen Fähigkeiten auch deine Persönlichkeit entfalten kannst.

Zur Verstärkung an unserem Standort in Kloten suchen wir eine/n:

LEITER VERKAUFSADMINISTRATION 100% (M/W/D)
Hauptaufgaben:
  • Erledigt alle administrativen Arbeiten im Bereich Verkauf, unterstützt die Verkäufer und überwacht speziell die Bereiche:

Kaufverträge

Bestellwesen (Neuwagen)

Leasinggeschäfte

Fahrzeugausstellung (vorhandenes POS-Material einsetzen)

  • Bei Abwesenheit der Verkäufer notiert er die Wichtigsten Kundenangaben wie: Name, Adresse, Telefonnummer etc.
  • Disponiert und koordiniert die Fahrzeuge zu den jeweiligen Aufbauern und steht in direktem Kontakt zu dessen Verantwortlichen
  • Stellt die Einlösung der Kunden- und Demofahrzeuge sicher (Kontakt zu Versicherungen und Strassenverkehrsämter)
  • Verwaltet die zugeteilte Demo-Flotte
  • MFK-Termine buchen
  • Erstellen von Versicherungsnachweise
  • Beantwortet den Ringruf der Filiale Kloten
  • Erstellt Bestellungen an die Werkstatt für Neuwagen Aufbereitungen, namentlich den Werkstattchef, unter stetiger Berücksichtigung der Betriebswirtschaftlichen und ökonomischen Grundsätze von Aufwand und Ertrag
  • Ist über alle Geschäfte informiert und kann jederzeit detaillierten Angaben liefern
  • Fahrzeugablieferung an den Kunden erfolgen grundsätzlich durch den Verkäufer. In Ausnahmefällen kann sie von der Filialleitung an den Leiter SBO delegieren
  • Spezialaufgaben und -projekte nach Anweisung
  • Mitorganisation und Mitarbeit an Ausstellungen und Kundenevents
  • Arbeitskoordination mit den Abteilungsleitern
  • Koordiniert die Aufbereitung der Grosskunden-Neuwagen, welche in der Werkstatt Kloten abgewickelt werden. Disponiert die Neuwagenaufbereitung hinsichtlich der Planung der Neufahrzeuge in Absprache mit dem Leiter Werkstatt
  • Erstellt audit-sichere Neuwagen Dossiers
Das kannst Du von uns erwarten:
  • Unkompliziert DU-Kultur auf allen Ebenen
  • Überdurchschnittliches Salär
  • Überdurchschnittliche attraktive Sozialversicherungen (Pensionskasse)
  • Remote Working bis zu 2 Tage pro Woche möglich
  • 25 Ferientage
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Kostenbeteiligung bei berufsspezifischen Aus- und Weiterbildungen
  • Interne Schulungsmöglichkeiten auf der ON LEARN Plattform (Webbasierte Trainings)
  • 100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während 2 Jahren
  • 100% Lohnfortzahlung während des Mutter- und Vaterschaftsurlaubes
  • Möglichkeit für unbezahlten Urlaub
Anforderungen:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit starken Planungs- und Organisationsfähigkeiten
  • Empathievermögen und Kommunikationssicherheit im Umgang mit Mitarbeitende aller Hierarchiestufen
  • Flexibel, motiviert und stressresistent
  • Strukturierte Arbeitsweise
Arbeitsort
Iveco (Schweiz) AG
Oberfeldstrasse 18
8302 Kloten
Interessiert?
Legst du Wert auf eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Onlinebewerbung.
   

Contact

  • IVECO (Schweiz) AG