Feedback Coordinator (w/m/d)

KONE (Schweiz) AG

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  • Date de publication :

    14 septembre 2023
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Courant), anglais (Courant)

Über uns : eine uber 110-jährige Erfolgsgeschichte

KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. Seit jeher ist KONE führend in Technologie und Innovation, was mehrfach vom Forbes Magazine bestätigt wurde, das KONE als eines der innovativsten Unternehmen der Welt und als einzigen Vertreter seiner Branche einstufte. KONE revolutioniert das Geschäft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollständig vernetzte und intelligente Dienstleistungen. Im Jahr 2023 wurde KONE von Corporate Knights als das 19. nachhaltigste Unternehmen der Welt eingestuft und gehört laut dem Forbes Magazine zu den 800 besten Arbeitgebern der Welt.

KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und über 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen unsere Offenheit, die Freiheit, anders zu sein, die Mobilität in jeder Hinsicht und das Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Kompetenzen.

 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als 

Feedback Coordinator (w/m/d)

an einem unserer Orte, nämlich: Sion, Brüttisellen oder Bern. In dieser Position unterstützen Sie Aussendienstteams dabei, korrekte und zeitnahe Informationen zu Nichtkonformitäten zu sammeln und zu identifizieren, die eine Materiallieferung oder -verbesserung erfordern. Sie sorgen für eine transparente Kommunikation zwischen dem Aussendienst und sowohl der Versorgungslinie als auch den lokalen Beschaffungsteams. Sie verfügen über relevante Berufserfahrungen? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen

  • Bearbeitung von Qualitäts-Abweichungen (Feedbacks) mit Hilfe des Feedback-Tools
  • Technische Überprüfung der Abweichungen und Validierung der Informationen aus dem Feld
  • Beschaffung zusätzlicher Informationen mittels unterstützender Tools (PDM, iBase, KONE Parts, SAP)
  • Übersetzung von Feedbacks und Support der Feedbackersteller (telefonisch, mail, TEAMS)
  • Klärung von Rückfragen bzw. Unklarheiten zwischen dem Lieferanten und dem Feedbackersteller.
  • Unterstützung bei Qualitäts- und Umweltaudits
  • Unterstützung bei Trainings- und Supportrunden
  • Unterstützung bei Aufgaben im Bereich Qualität und Umwelt

Was wir von Ihnen erwarten 

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich
  • Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute Französisch UND Englischkenntnisse notwendig (min. B1)
  • Gute Kenntnisse MS Office und ERP Systeme (SAP)
  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten
#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE

Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel. Profitieren Sie von einer marktkonformen Vergütung, mindestens 25 Tagen Urlaub und weiteren zahlreichen Vorteilen:

  • Unbefristete Anstellungin einem innovativen und kollegialen Geschäftsumfeld, wachsender Sektor
  • Ausstattung:Laptop sowie moderne Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung 
  • Home-office:bis zu zwei Tage möglich
  • Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE
  • Persönliche Weiterentwicklung: Unterstützung bei beruflicher Fortbildung
  • Park & Infrastruktur: Büro mit dem Auto leicht erreichbar, kostenlose Parkplätze, behindertengerechtes Büro
  • Verpflegung: kostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und frisches Obst
  • Teamevents: Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!
  • Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.
  • Weitere Benefits: solide BVG

Kontakt

Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsbrief mit Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) bequem und einfach online über den “Bewerben” – Button unter www.kone.com/jobs (Schweiz) - Requisition R0630623. Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert.

 

KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30

 

Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.

KONE (Schweiz) AG
Frau Barbara Sallin
Talent Acquisition Specialist
+41 27 305 35 30
E-Mail schreiben

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