Export, Verkauf und Organisation - eine vielseitige Stelle in einem erfolgreichen CH-Exportunternehmen.
Unser Kunde ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen, es produziert und vertreibt mit seinen 250 Mitarbeiter/innen Produkte für weltbekannte Lifestyle-Brands. Für die Produktions- und Handelsniederlassung mit 45 Mitarbeiter/innen in Zürich-West (Region Dietikon) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Haupttätigkeiten
selbstständige Auftragsabwicklung und das Erstellen von Exportdokumenten für den weltweiten Vertrieb
täglicher Kontakt mit Kunden und Speditionsfirmen
Koordination mit internen Stellen (Produktion, Konfektion, Marketing und Einkauf)
enge Zusammenarbeit mit der Fertigung und den Logistikunternehmen
Marketingaufgaben wie die Pflege der Kollektionen und der Verkaufshilfsmittel
Mitwirken bei der Koordination und Durchführung von internationalen Messen
Korrespondenz in D, E (weitere Sprachen sind von Vorteil)
Anforderungsprofil
Gute Englischkenntnisse in Wort und sehr gute Deutschkenntnisse sowie weitere europäische Sprachen von Vorteil
KV-Ausbildung oder Handelsschule und Berufserfahrung in der Exportabwicklung (eine Weiterbildung im Aussenhandel wäre von Vorteil)
Offenheit, Freundlichkeit, Begeisterungsfähigkeit und Präzision gehören zu Ihren Eigenschaften
Alter: offen. Das 5er Team ist zwischen 21 und 42 jährig
Für diese vielseitige Stelle suchen wir eine engagierte und weltoffene Kollegin mit Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin (eine Weiterbildung ist von Vorteil aber keine Bedingung). Es erwartet Sie ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld in einem in seiner Branche führenden Unternehmen.
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr Gianni Pilot Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.