Ihr Aufgabengebiet:
Verantwortung für einen reibungslosen Office-Betrieb:
- Erste Anlaufstelle für sämtliche Belange unserer Kunden, Dienstleister und Lieferanten
- Organisation, Einrichten, Inbetriebnahme und Unterhalt der Arbeitsplätze (inkl. IT, Büromaterial) sowie Betreuung der Cafeteria
- Datenpflege, elektronische und physische Dokumentenablage/-Archivierung
- Planung, Organisation der Besprechungsräume (inkl. Videokonferenzen)
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Professioneller Umgang mit MS-Office, Abacus von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1-Level)
- Organisationstalent mit einer Hands-On Mentalität
- Proaktives Handeln und lösungsorientierte Grundhaltung mit einem Auge für Details
- Routinierte und systematische Arbeitsweise in Drehscheibenfunktion, Teamplayer
Wir bieten:
Vielseitige Tätigkeiten
- Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Hohes Mass an Selbstständigkeit
- Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Work-Life-Balance
- Kollegiales, vertrauensvolles und offenes Arbeitsklima
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kompensation von Mehrstunden
- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
- Team-Building Events und Mitarbeiteranlässe
- Zuschuss für Fitness-Abo
Spricht Sie diese Chance an? Dann bewerben Sie sich bei uns.