Backoffice Mitarbeiterin 50% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :01 juillet 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Temporaire
  • Langue :allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :Region Lenzburg

Was ist meine Funktion?

Für einen Kunden von mir, bi ich auf der Suche nach einem Backoffice Mitarbeiter. Du wirst Lieferschein erfassen, wie auch allgemeine Daten. Dafür bist du IT-Affin und hast bereits Erfahrung in diesem Bereich.

  • Kundenaufträge bearbeiten und erfassen

  • Kundenanfragen und Kundenreklamationen bearbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännische oder im logistischen Bereich

  • Du suchst den Wiedereinstieg nach einer Auszeit

  • Kundenkontakt ist für dich kein Fremdwort und du hast freue daran

  • Zu deinen absoluten Stärken gehört deine Kommunikationsfähigkeit sowie deine sehr guten Umgangsformen

  • Du bist eine offene, ehrliche und aufgestellte Persönlichkeit

  • Sehr gute IT-Kenntnisse in MS-Office, sowie in SAP

  • Du bist kein Morgenmensch, dann hast du hier die perfekten Arbeitszeiten: 13:00 - 17:30 Uhr

Was sind meine Vorteile?

  • Starke Zusammenarbeit

  • Moderne Arbeitsbedingungen

  • Gute Sozialleistungen

  • Weiterbildung Zuschuss

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist in der ganzen Schweiz bekannt und hat sich in verschiedenen Branchen einen hervorragenden Namen gemacht.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Region Lenzburg

Vakanz-Nummer
PH9-EMK

Contact

  • Universal-Job AG