Mitarbeiter/in Beratung und Administration

academia Group Switzerland AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    05 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Academia ist einer der grössten Bildungsanbieter in der Schweiz. Mehr als 1’000 engagierte Lehrpersonen und motivierte Fachkräfte setzen sich an über 20 Standorten dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre persönlichen Bildungsziele erreichen und ihr Potenzial ausschöpfen können.

Möchtest du Teil unseres Teams werden? Aktuell suchen wir: 

Arbeitsort

Zürich, Löwenstrasse

Academia Languages und Academia Integration bieten Sprach- und Integrationskurse an 15 Standorten in der ganzen Schweiz an. Wir stehen für qualitativ hochwertigen Sprachunterricht. Seit 2005 setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung ihre Sprachziele erreichen.

Stellenantritt

  1. August oder nach Vereinbarung

Aufgaben

  • Beratung und Betreuung von Kunden (telefonisch, elektronisch und vor Ort)
  • Erste Bedürfnisanalyse und darauffolgende Kundenberatung zu verschiedenen Sprachkursen und verfügbaren Prüfungen
  • Verkaufsrelevante Administration
  • Pflege von Kundendateien
  • Kontaktpflege mit den zuweisenden Stellen (in Absprache mit Vorgesetzten)
  • Koordination Prüfungscenter
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams im Bereich Firmenberatung, Pädagogik, Administration und Kursmanagement

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Allrounder-Mentalität
  • Kundenorientiertes und offenes Verhalten
  • Gute Selbstorganisation, gutes Durchsetzungsvermögen
  • Stark in Administration, Prozessen und strukturiertem Arbeiten
  • Freude am Kontakt mit Menschen und verschiedenen Kulturen
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2), und jede weitere Fremdsprache von Vorteil

Das macht uns besonders

Academia steht für Flexibilität und ein familiäres Arbeitsumfeld. Hierdurch bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance. Gleichstellung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Über unsere Schule

Mehr Informationen findest du auf unserer Website:
www.academia-languages.ch

Kontakt

Sende deine Bewerbung per E-Mail zuhanden von Frau Lisa Fotsch, Schulleiterin Academia Languages an:

Auf geht’s! Your Home of Learning

Contact

  • Céline DidiSchulleiterin
  • academia Group Switzerland AG

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