Customer Services

Spirig HealthCare AG

Spirig HealthCare AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)

Die Spirig HealthCare AG in Egerkingen ist die Schweizer Tochterfirma der STADA Arzneimittel AG mit Sitz im deutschen Bad Vilbel. Spirig HealthCare AG vertreibt in der Schweiz ein umfangreiches, hochwertiges Sortiment an bewährten Generika, Specialty Care Produkten und freiverkäuflichen Arzneimitteln. Marken wie Mebucaïne®, Pulmex®, Nasobol® und Venoruton® gehören zu den Topsellern in ihrer jeweiligen Kategorie. Das Angebot mit über 200 Produkten in über 560 Darreichungsformen sowie das Gesamtpaket an Dienstleistungen wird laufend erweitert und konsequent auf die Kunden- und Marktbedürfnisse ausgerichtet. Innovative, erfahrene und motivierte Mitarbeitende bringen ihr spezifisches Knowhow in ein attraktives Arbeitsumfeld ein, in dem sie sich persönlich weiterentwickeln können. Dies macht Spirig HealthCare AG zu einem kompetenten, spezialisierten und zuverlässigen Partner zum Thema Gesundheit für Fachpersonen und Patienten.

Dein Aufgabengebiet

  • Direkte Ansprechperson unserer Kunden (Ärzte, Apotheken und Spitäler)
  • Sicherstellung der Auftragsabwicklung (u.a. Kundenaufträge, Retouren, Gutschriften)
  • Bearbeitungen von Reklamationen und Koordination der Lösungsfindung
  • Beantworten und Abklärungen von medizinischen Anfragen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten und wahrnehmen von Stellvertretungen

Dein Profil:

  • Grundausbildung als Pharma-Assistent/in, medizinische/r Praxisassistent/in (MPA) oder Drogist*in
  • Berufserfahrung in der Apotheke, Arztpraxis oder beim Kundendienst im Gesundheitssektor
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, erste SAP-Kenntnisse als Plus
  • Selbstständig und verantwortungsbewusst mit Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen

Was wir dir bieten:

  • 40 Stundenwoche mit mindestens 25 Tagen Ferien, keine Wochenendarbeiten
  • Aufgestelltes modernes Team mit moderner Arbeitsinfrastruktur
  • Überdurchschnittliche Erfolgsbeteiligung (Bonus) am Unternehmenserfolg
  • Gratisparkplatz und Diverse Vergünstigungen (bspw. Reka-Geld)
  • Offene und ungezwungene Unternehmenskultur

Contact

  • Spirig HealthCare AG

Postuler