Publié: 24 mai 2024
Postuler rapidementKriens
80% – 100%
Stage
Fresenius Kabi (Schweiz) AG
Emplois trouvés sur le web
Die FresuCare AG – Tochtergesellschaft von Fresenius Kabi (Schweiz) AG – engagiert sich als spezialisierter Homecare-Provider in der klinischen Ernährung. Im Sinne unseres Leitgedankens «caring at home» begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten ganzheitlich beim Übergang vom Spital nach Hause.
In diesem herausfordernden Bereich inmitten des dynamischen Gesundheitswesens bewegen wir uns gemeinsam als motiviertes und zukunftsorientiertes Team, das die Patientinnen und Patienten ganzheitlich umsorgt und wegweisend begleitet.
In unserem Customer Service Team bieten wir ab August 2025 für 12 Monate eine vielseitige und spannende
Mit Kommunikationsgeschick, Freude und Teamgeist unterstützt du uns bei der reibungslosen Auftragsabwicklung und sorgst für rundum zufriedene Kundinnen und Kunden.
Deine Aufgaben im Detail:
Entgegennahme und Erfassung von Kundenbestellungen
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden, nimmst ihre Bestellungen entgegen und bist bei weiteren Anliegen und Fragen eine kompetente Ansprechperson.
Zusammenarbeit mit Aussendienst sowie Versicherern
Du unterstützt unser Aussendienst-Team bei verschiedenen administrativen Aufgaben und korrespondierst mit Versicherern beispielsweise bei der Bearbeitung von Kostengutsprache-Gesuchen im Bereich klinische Ernährung.
Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
Gemeinsam mit dem Team meisterst du Engpässe in der Lieferkette und stellst eine nahtlose Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher.
Spezialfall- und Rechnungsnachbearbeitung
Du behältst einen klaren Kopf, auch wenn es mal kompliziert wird. Bei der Lösung von Spezialfällen bist du ausdauernd und analytisch und hilfst uns, diese präzise und zeitnah zu lösen.
Das macht Dich aus:
Das erwartet Dich bei uns
Hast du Lust, Teil unseres inspirierenden Teams zu sein und deinen Berufseinstieg in der Gesundheitsbranche zu starten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!