Als Unterstützung von unserem Team suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
Buchhalter/in (40-100%)
für unseren Standort in der Stadt Bern.
Aufgaben
- Führen von Finanzbuchhaltungen für Kunden unterschiedlicher Branchen
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- MwSt-Abrechnungen und -Deklarationen
- Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen
- Kommunikation mit Kunden und Behörden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem Treuhandunternehmen
- Du verfügst Erfahrung in der Treuhandbranche
- Gute Kenntnisse in der Schweizer Rechnungslegung (OR, MWSTG)
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Was Sie erwarten können
- Spannendes Arbeitsumfeld in einem etablierten Treuhandbüro
- Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
- Schnelle Entscheidungen und ein Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten voll einbringen und ausbauen kannst.
- Direkter Austausch und unkomplizierte Kommunikation in einem engagierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via E-Mail an .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Art der Stelle: Teilzeit, Pensum: 40-100%, Pensum: 20-40%
Arbeitsort: Vor Ort (Bern)