In dieser Funktion stehen Sie im täglichen, telefonischen Kundenkontakt und bringen unsere Produkte an die Kundschaft. Für Sie stehen Kundenorientierung und Freundlichkeit im Vordergrund? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir freuen uns, Sie bald bei der Migrol willkommen zu heissen.
Wichtige Hinweise: Ihre Bewerbung erwarten wir gerne per E-Mail an .
Was Sie bewegen
Telefonische Beratung und Verkauf von flüssigen Brenn- und Treibstoffen, Tankrevisionen, Boilerentkalkungen und Pellets
Aktive Betreuung und Akquisition von Privatkunden (Outbound Telefonate)
Aktive Betreuung von zugewiesenen Grosskunden und Neuakquisition von Grosskunden inklusive sporadische Kundenbesuche vor Ort
Erfassung von Kundenbestellungen und Pflege der Kundenstammdaten im Betriebssystem SAP
Abwicklung und Nachbearbeitung von Bestellungen
Erstellung von Offerten und Nachfassung von Offerten und allgemeinen Direkt-Mail Aktionen
Weisungsgemässe Überprüfung der Kreditwürdigkeit von Kunden
Stellvertretung der Regionalbüroleitung
Arbeitsort: Verkaufsbüro Schenkon kombiniert mit 1 Tag Homeoffice pro Woche
Was Sie mitbringen
Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung Call Center, Telefonverkauf im Büro, Administration
Hohe Affinität im Umgang mit IT-Programmen, besonders im Betriebssystem SAP
Ausgesprochenes Kommunikations- und Verkaufsflair
Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
Kollegiales und engagiertes Zusammenarbeiten im Team
Ruhiger und überlegter Umgang in hektischen Situationen
Deutsch (verhandlungssicher)
Was wir Ihnen bieten
Handy-Abo: Stark vergünstigte, private Handy-Abonnements. Geschäftliches Handy auf Anfrage
Berufliche Vorsorge: Migros-Pensionskasse. Aufteilung der Prämien: Migrol 2/3, Mitarbeitende 1/3
Sozialleistungen: Kapitalauszahlung an Hinterbliebene im Todesfall