Sekretärin / Projektassistenz 60%, m*w

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    01 mai 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    anglais (Intermédiaire), allemand (Langue maternelle), français (Élémentaire)

Wann lernen wir uns Kennen?

Als eines der führenden Elektroengineering-Unternehmen sind wir schweizweit tätig und bieten für unsere anspruchsvollen Kunden innovative Dienstleistungen in den Bereichen Elektro, Gebäudeautomation, Sicherheit, Brandschutz und Energieberatung an.

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Allegemeine Sekretariatsaufagaben, wie die Erfassung sowie Pflege von Kunden- und Projektdaten im ERP
  • Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden helfen Sie zudem bei der Betreuung von Telefonzentrale und Empfang mit
  • Das Schreiben von Rechnungen, administrative Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Sie unterstützen unsere Projekt- und Bereichsleiter bei inhaltlichen und organisatorischen Belangen im Begleiten von Kundenprojekten oder bei der Erstellung von projektbezogenen Berichten und Präsentationen
  • Zentrale Anlaufstelle für die Abteilung Finanzen (z.B. Kreditoren-Workflow, Ersterfassung der Rechnungen)

 

Wir stellen uns jemanden vor, der:

  • Eine kaufmännische Ausbildung absoviert hat sowie einige Jahre Berufserfahrung vorweisen kann
  • Verständnis für allgemeine technische Zusammenhänge und Interesse, sich in der technischen Projektarbeit einzubringen
  • Grundkenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung hat
  • Gewandt im Umgang mit IT-Tools ist, Kenntnisse in Abacus sind von Vorteil
  • Flexibilität und exakte Arbeitsweise sowie Dienstleistungsmentalität als selbstverständlich erachtet
  • Über einen ausgeprägten Organisationssinn und unternehmerisches Denken verfügt
  • Idealerweise auch in Englisch das eine oder andere Wort verstehen und sprechen kann

 

Im Gegenzug bieten wir Ihnen:

  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem jungen, aufgestellten und motivierten Team
  • Eine wichtige Rolle bei einem top aufgestellten und zukunftssicheren Unternehmen
  • Moderner Arbeitsplatz an guter Verkehrslage
  • Unterstützung bei der internen und externen Weiterbildung
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitmodell, 5 Wochen Ferien

 

Motiviert und interessiert? Wir sind es!

Die gesamte HKG-Crew freut sich auf frischen Wind im Büro. Sollten Sie noch Fragen haben oder sich gleich bewerben wollen, dann schreiben Sie uns einfach unter:  

Ihren zukünftigen Arbeitgeber stellen Ihnen unsere Mitarbeitenden gleich selbst vor: Mitarbeitende & Arbeitskultur – HKG Engineering AG

Weitere spannende Infos unter: www.karriere-hkg.ch

 

Für diese Vakanz sind keine Bewerbungen von Stellenvermittlern erwünscht.

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Contact

  • Yvonne Dätwyler
  • hkg.ch

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