HR Sachbearbeiter / HR Assistent 80-100% (m/w/d)

beeworx GmbH

beeworx GmbH

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    04 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    français (Courant), allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

Seit über 15 Jahren begleitet die beeworx GmbH Bewerber & Mitarbeiter auf dem Weg zum beruflichen Erfolg. Wir beraten Kunden und unterstützen Kandidaten bei Temporär- und Feststellenvermittlungen mit professionellem Fachwissen. Gemäss unserer Philosophie, eine Zusammenarbeit Gewinn bringend für beide Seiten zu gestalten, begleiten wir Sie gerne an Ihr neues Ziel.

Für unseren Kunden im Raum Basel suchen wir per sofort einen:

Welche Aufgaben erwarten Dich

  • Ansprechpartner für den internationalen Bereich: Du übernimmst die volle Verantwortung für alle HR-Kernprozesse im internationalen Bereich (Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch). Du bist die HR -Ansprechperson für unsere Filiale im französischsprechenden Sprachraum.
  • Tatkräftige Unterstützung des HR-Teams: Du unterstützt das HR-Team in allen operativen und administrativen HR-Prozessen.
  • Betreuung von Aus- und Weiterbildungsmassnahmen: Du kümmerst dich um die Bedarfsermittlung, Konzeption, Organisation und Umsetzung von Aus- und Weiterbildungsprogrammen.
  • Verantwortung für die Weiterbildungsplattform: Du betreust unsere Weiterbildungsplattform und bist für die Beurteilung der Mitarbeitenden zuständig.
  • Mitarbeiter-Vergünstigungen und Benefits: Du stehst in engem Kontakt mit unseren Partnern und aktualisierst sowie erweiterst laufend das Angebot an Mitarbeiter-Benefits.
  • Eventorganisation: Du organisierst und koordinierst kleinere Events für unsere Mitarbeitenden.
  • Aktive Mitarbeit an HR-Projekten: Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer HR-Managementprozesse.

Was erwarten wir von Dir

  • Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung: Du hast eine fundierte kaufmännische Ausbildung und eine erfolgreiche Weiterbildung im Bereich HR (bspw. HR-Sachbearbeiter).
  • Mehrjährige HR-Erfahrung: Du bringst eine mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich mit.
  • IT-Affinität: Du bist versiert im Umgang mit MS-Office und HR-Systemen, idealerweise hast du Erfahrungen mit den Systemen Abacus und Umantis.
  • Sprachkenntnisse: Du verfügst über einwandfreie Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift.
  • Teamfähigkeit und Eigenverantwortung: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, exakte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit aus.
  • Flexibilität und Belastbarkeit: Du bist eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung.

 

Das bietet Dir unser Kunde

  • Gestaltungsspielraum und Innovation: Viel Entscheidungsfreiraum und die Möglichkeit, eigene Ideen in einer modernen Arbeitsumgebung anzudenken und umzusetzen.
  • Motiviertes Team und flache Hierarchien: Ein kleines, tatkräftiges Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.
  • Innovatives Arbeitsumfeld: Ein innovatives Unternehmen in einem dynamischen Umfeld.
  • Flexible Arbeitszeiten: Anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle.
  • Umfassende Aus- und Weiterbildung: Ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf unserer Weiterbildungsplattform.

Kontakt und Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) vorzugsweise per E-Mail ().

Contact

  • Luca BraunProject Manager
  • beeworx GmbH