Assistentin Leiter Tankstellen 70-80 % (w / m / d)

Fritz Meyer AG

Fritz Meyer AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    70 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :

    Basel

Die Fritz Meyer Gruppe ist ein Basler Traditionsunternehmen mit 160-jähriger Geschichte und ist insbesondere in den Bereichen Mineralölgross- und -detailhandel und Immobilien tätig. In den letzten Jahren hat der Aufbau neuer Geschäftsfelder begonnen, welche unter anderem E-Mobilität, Wasserstofftankstellen und innovative Konzepte im Bereich Autohygiene beinhalten.

Per Anfang Juni oder nach Vereinbarung suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit als

In dieser abwechslungsreichen Funktion sind Sie unter anderem zuständig für:

  • Telefonische und schriftliche Abklärungen bei diversen Amtsstellen
  • Allgemeine Korrespondenz, Entgegennahme der Telefonanrufe sowie allgemeine Postbearbeitung
  • Kontrolle und Kontieren der Rechnungen
  • Führen von Kostenabrechnungen, Kostenüberwachung
  • Zusammenstellen von Projektdossiers
  • Mithilfe bei der Erstellung von Kostenschätzungen, Erstellen von Offert Anfragen und Offert vergleichen
  • Vorbereitung von Bausitzungen, Erstellung von Protokollen
  • Erfassen der Stammdaten
  • Stationen bei diversen Organisationen an- bzw. abmelden (Kreditkarten)

Des Weiteren sind Sie im Bereich Technik / Unterhalt für folgende Aufgaben zuständig:

  • Mithilfe bei der Erstellung des technischen Tourenplanes, Abfragen von Materialbedarf und Defekten, Ausführen der Materialbestellungen
  • Bearbeitung von Schadenfällen

Für diese Stelle setzen wir eine kaufmännische Grundausbildung sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion voraus. Ihre ausgesprochene Zuverlässigkeit, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie Ihr organisatorisches Geschick tragen Wesentliches zu Ihrem Erfolg bei. Sie arbeiten selbständig und bringen ein gewisses technisches Verständnis sowie einige Jahre Organisationserfahrung mit. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen darf Ihnen keine Mühe bereiten. SAP/ BC (Business Central) -Kenntnisse sind von Vorteil. Sie verständigen sich fliessend in Wort und Schrift auf Deutsch und verfügen zudem über gute Französischkenntnisse Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld die koordinierende Rolle spielen wollen, flexibel und gewissenhaft sind und eine positive Grundeinstellung haben, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung, attraktive Anstellungsbedingungen sowie einen Arbeitsplatz in der Nähe von Basel City (beim St. Alban Tor), welcher sowohl mit den ÖVs wie auch mit dem Auto gut erreichbar ist.

Interessiert? Sandra Corpataux, freut sich auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail ().

Contact

  • Sandra Corpataux
  • Fritz Meyer AG

Postuler rapidement