SACHBEARBEITERIN TREUHAND / SACHBEARBEITER TREUHAND 80-100%

Brügger Treuhand AG

Brügger Treuhand AG

Infos sur l'emploi

Seit über 30 Jahren engagieren wir uns mit Erfahrung, Fachkompetenz und umsichtiger Beratung leidenschaftlich für unsere Kunden. Wir betreuen KMU aller Branchen und Grössen sowie freiberuflich Erwerbende und Non-Profit-Organisationen in sämtlichen Bereichen der Treuhand-Branche. Dabei bieten wir qualitativ hochstehende, ganzheitliche und vernetzte Dienstleistungen an, die wir mit einem hohen persönlichen Engagement für unsere Kunden erbringen.

Werden Sie Teil unseres Teams auf den nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie sehen sich selbst als engagierte und interessierte Persönlichkeit als

 

Ihr Wirkungsgebiet

Auf Sie wartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches schwergewichtig die folgenden Tätigkeiten umfasst:

  • Bearbeitung von Buchführungs- und Abschlussmandaten
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Betreuung von Saläradministrationen
  • Steuerdeklarationen natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei Projektaufträgen in der Wirtschaftsberatung
  • Unterstützung bei internen Aufgaben
  • Unterstützung Telefonbedienung, Empfang und Postdienst

Ihr Profil

Sie haben die kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und weisen mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen oder in einem ähnlichen Arbeitsgebiet auf. Zu Ihren Stärken gehören unter anderem folgende Eigenschaften und Fähigkeiten:

  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Flair für Zahlen und das Rechnungswesen.
  • Sie schätzen ein breites Arbeitsgebiet und denken ganzheitlich und vernetzt.
  • Sie arbeiten exakt und verlieren dabei nie den Blick für das Wesentliche.
  • Sie sind gewandt in der Anwendung von Office-Tools und im Einsatz von Treuhandsoftware.
  • Sie sind motiviert, in einem dynamischen Team mitzuwirken.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit für unterschiedliche Branchen und Mandanten. Es erwarten Sie zudem:

  • fortschrittliche Arbeitsbedingungen und individuelle Arbeitszeiten
  • ein angenehmes Arbeitsklima mit moderner Infrastruktur
  • eine sorgfältige Einführung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • eine grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

Sie erkennen sich im Profil wieder und das Wirkungsgebiet sagt Ihnen zu?

Philipp Burri freut sich auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
E-Mail:

 

Contact