Wir sind ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden. Wir betreuen viele Ärzte, Zahnärzte und KMU verschiedener Branchen in der gesamten Deutschschweiz.
Zur Ergänzung des gut eingespielten sowie qualifizierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kundenorientierte, kompetente und aufgeschlossene Person.
Zu deinen Aufgaben gehören:
Führen von Buchhaltungen (KMU)
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (KMU)
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Je nach Interesse und Kapazität aufgrund Arbeitspensum:
Personal- und Lohnadministration
Steuererklärungen für natürliche + juristische Personen
Wir wünschen uns eine offene, aufgestellte und motivierte Person, die folgende Kriterien erfüllt:
Langjährige Erfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Fachausweis Rechnungswesen/Treuhand von Vorteil
Freude an der Treuhandbranche
Du arbeitest selbständig und exakt (hohes Qualitätsbewusstsein)
Du bist belastbar, flexibel und kommunikativ
Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung
Was du erwarten kannst:
Wir sind ein Treuhandunternehmen spezialisiert auf Zahnärzte und Ärzte
Direkter Kundenkontakt, eigener Mandantenstamm
Seriöse Einarbeitung und Dauerhafte Unterstützung vom Team
Grosse Selbstständigkeit und flache Hierarchie
Angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
Moderner eigener Arbeitsplatz mit Stehpult, 2 Bildschirme