Publié: 14 juin 2024
Bendern
100%
Stage
LGT
Emplois trouvés sur le web
LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen - in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen.
Zusammen mit einem erfahrenen und motivierten Team arbeiten Sie im LGT Supportcenter (1st Level Support). Dabei sind Sie in unserem mehrsprachigen Umfeld für eine kundenorientierte und effiziente Unterstützung per Telefon, Remote oder vor Ort zuständig. Sie nehmen Benutzerprobleme entgegen, analysieren und lösen diese direkt oder in Zusammenarbeit mit dem technischen 2nd Level Support oder den externen Partnern. Die Lösungsdokumentation gehört genauso zu Ihren Aufgaben, wie das Erstellen und Nachführen von Dokumentationen.
A great place to work - a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.
+423 (235) 2402