80-100%, Wetzikon ZH, Startdatum ab: 01.11.2024
Das kannst du bewirken
- In deinem zugeteilten Gebiet im Kanton Zürich bist du für die Organisation der Frühzustellung verantwortlich.
- Du gewinnst und betreust das Personal und sorgst für eine wirtschaftliche Einsatzplanung.
- Die Zustelltouren überprüfst und planst du fortlaufend nach ökonomischen Grundsätzen.
- Du führst Gespräche mit deinen Mitarbeitenden, überwachst und optimierst Prozesse, bearbeitest Kundenanliegen und erledigst administrative Tätigkeiten und sorgst für einen hohen Qualität-Standard
- Für dich ist es kein Problem bereits ab 04:00 Uhr mit der Arbeit zu beginnen und du bringst die Bereitschaft mit, Wochenenddienste zu leisten.
Das bringst du mit
- Du hast eine logistische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und vorteilsweise bereits erste Führungserfahrung sammeln können.
- Als kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, gelingt es dir, andere Menschen für deine Ideen zu begeistern und in der täglichen Zusammenarbeit zu motivieren.
- Mit deinem Organisationstalent und deiner selbständigen Arbeitsweise behältst du auch in hektischen Situationen den Überblick.
- Geografisch hast du rasch den Durchblick, um dein Team in der Zustellung zu unterstützen. Du bist im Besitz eines Führerausweises der Kategorien B.
- Stilsichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Es erwartet dich ein spannendes und herausforderndes Umfeld mit viel Spielraum für Eigeninitiative. Wir bieten dir eine faire Besoldung und attraktive Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, die Wochenendeinsätze zu kompensieren. Ein kollegiales und kooperatives Team freut sich auf dich! Das bieten wir dir
Kontakt
Ronny Fischer
Standortleiter Wetzikon
+41 58 448 31 87
Jobdetails
Anstellung
80-100%
Unbefristet
01.11.2024
Anstellungsort(e)
Wetzikon ZH, Startdatum ab: 01.11.2024
Referenznummer
68234
Postbereich
Presto AG