HR Business Partner / HR Business Partnerin 80-100%
Careerplus
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 juin 2024
Taux d'activité :
80 – 100%
Type de contrat :
Durée indéterminée
Lieu de travail :
Luzern
Sie sind ein HR-Talent mit Leidenschaft für Personalentwicklung? Entdecken Sie eine spannende Rolle in einem innovativen Unternehmen und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit! Bereit für den nächsten Schritt in Ihrer HR-Karriere? Ein führendes Unternehmen in der Softwarebranche sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n HR Business-Partner/in (80-100%). Mit einer zukunftsweisenden Vision und einer dynamischen Unternehmenskultur bietet es nicht nur attraktive Benefits und flexible Arbeitsmodelle, sondern auch herausragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften, die Entwicklung des Teams sowie die Optimierung von HR-Prozessen. Der zentrale Standort ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto erreichbar und verfügt über kostenlose Parkmöglichkeiten. Verpassen Sie nicht diese Chance, Ihre Karriere voranzutreiben! Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Als HR-Experte/in tragen Sie massgeblich zum Erfolg der Organisation bei, indem Sie Talente gezielt auswählen und fördern
Durch Ihre professionelle Beratung und Unterstützung fördern Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld für Führungskräfte und Teammitglieder
Die kontinuierliche Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter erhöht die Attraktivität und Leistungsfähigkeit des Unternehmens
Ihr Engagement für die Optimierung von HR-Prozessen treibt die kontinuierliche Weiterentwicklung und Modernisierung der Organisation voran
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Mit Ihrer fundierten HR-Weiterbildung (HR-Fachausweis oder FH/HF) und langjährigen Erfahrung in vergleichbaren Positionen sind Sie prädestiniert für diese Rolle
Ihre profunden Kenntnisse der HR-Prozesse sowie des Schweizer Arbeitsrechts bringen wertvolle Bereicherung für das Team
Ihre Expertise im Umgang mit HR-IT-Systemen wie SAP oder Abacus trägt massgeblich zur Steigerung der Effizienz der HR-Abläufe bei
Ihre herausragenden sozialen Kompetenzen, Kundenorientierung und Ihr Teamgeist sind von entscheidender Bedeutung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Unternehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Erfahren Sie die Flexibilität von 40% Home-Office und steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz und -komfort
Nutzen Sie kostenlose Parkmöglichkeiten und eine exzellente Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Freuen Sie sich ausserdem auf grosszügige 5 Wochen Urlaub und eine ausgewogene Work-Life-Balance
Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeitervergünstigungen sowie Reka-Checks für ein erfülltes Privatleben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Luzern. Kontakt: Luc Möller, , +41 41 226 30 02 ID: 659922