Sachbearbeiter/in Finanzen (Finanzverwalter-Stv.) 80 - 100 %

Gemeindeverwaltung

Gemeindeverwaltung

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

Für unsere rund 4'750 EinwohnerInnen erbringen wir als moderner Verwaltungsbetrieb kundenorientierte und kompetente Dienstleistungen. Wir suchen eine verantwortungsbewusste, dienstleistungsorientierte und freundliche Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Führung und Bewirtschaftung der Finanz-, Debitorenbuchhaltung (inkl. Steuern), Kreditorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung sowie Mehrwertsteuerabrechnungen der Einwohner- und Bürgergemeinde. Im Weiteren entlasten Sie den Finanzverwalter bei der Budgetierung sowie den Abschlussarbeiten und unterstützen ihn in sämtlichen Aufgaben des Finanzwesens inkl. Lohnadministration. Sie stellen eine kompetente Vertretung des Finanzverwalters sicher.

Anforderungen
Sie haben eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann absolviert (öffentliche Verwaltung von Vorteil) und verfügen über sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen. Im Idealfall haben Sie eine Ausbildung als SB Rechnungswesen oder FA Finanz- und Rechnungswesen oder sind in Ausbildung dazu. Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte, selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise aus. Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und von Vorteil ABACUS/NEST), Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.

Angebot
Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Arbeit in einem aufgestellten Team.

Haben wir Ihr Interesse für diese Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte bis spätestens Montag, 27. Mai 2024 elektronisch an den Personaldienst (max. 3 Dateien) richten.

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Finanzverwalter Stefan Walthard, Tel. 061 906 98 04 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über die Gemeinde finden Sie unter www.fuellinsdorf.ch.

Contact

Postuler rapidement