Wir sind eine regional verankerte und bestens etablierte Treuhandgesellschaft mit 10 Mitarbeitenden. Das Schwergewicht unserer Dienstleistungen liegt in der vielfältigen Beratung von KMU-Betrieben und Privatkunden. Zur Ergänzung unseres bestehenden Teams suchen wir nach Vereinbarung eine(n)
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Selbständiges Führen von Finanzbuchhaltungen und Personaladministrationen
Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Aufbereitung und Überprüfung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellung von anspruchsvollen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mitarbeit bei Nachfolgeplanungen, güter- und erbrechtlichen Regelungen
Allgemeine Treuhandaufgaben
Ihr Profil:
Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Arbeit und erledigen diese gerne selbständig und bringen Ihre Erfahrung ein
Sie sind an der Umsetzung von digitalem Arbeiten interessiert und wollen Ihr berufliches Umfeld mitgestalten
Sie verfügen über einige Jahre Erfahrung im Treuhandwesen und haben nebenbei den Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
Sie freuen sich auf jede Menge herausfordernde Kundenkontakte und haben Spass an Teamarbeit
Unser Angebot:
Interessante Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Förderung und Unterstützung bei der zielgerichteten Weiterbildung
Arbeitsplatz nahe dem Zentrum von Schaffhausen mit Möglichkeiten von Homeoffice
Zeitgemässe, moderne Infrastruktur in einem motivierten, dynamischen Team
Ihre nächsten Schritte:
Sie senden Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Bruno Weber,