Mitarbeiter im Customer Care Center 50%-100% (m/w/d)

SIGVARIS Management AG

SIGVARIS Management AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 juin 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    St. Gallen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:

Mitarbeiter
im Customer Care Center
m/w/d (50%-100%)

Als Schweizer Familienunternehmen mit einer 160-jährigen Geschichte beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1600 Mitarbeitende. Wir setzen uns mit hochqualitativen und innovativen Angeboten im Bereich der medizinischen Kompressionstherapie dafür ein, dass Menschen sich gut fühlen. Jeden Tag. Unser Portfolio deckt eine Vielzahl von Bedürfnissen und Indikationen ab. Stetige Entwicklung und Innovation sowie ein konsequentes Engagement für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum bevorzugten Partner für alle Beteiligten. Bei SIGVARIS GROUP haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ein hervorragendes Arbeitsumfeld für unser wertvollstes Asset, unsere Mitarbeitenden, zu schaffen. Denn ihre Talente, ihre Vielfalt und ihr Engagement sind entscheidend für unsere Innovationskraft und unseren Erfolg

Wir bieten derzeit eine einzigartige Gelegenheit: eine Position im Home Office mit einem Beschäftigungsgrad von 50% bis 100%. Es besteht auch die Möglichkeit, in einem Jobsharing-Modell zu arbeiten. Der Arbeitsbeginn ist so bald wie möglich vorgesehen. Von den Bewerbern wird erwartet, dass sie regelmäßig an zusätzlichen Einarbeitungs- und Schulungstagen teilnehmen, die an einem der Standorte von SIGVARIS stattfinden werden.

Das sind Ihre Aufgaben im Home Office:

  • Verantwortlich für die professionelle Auftragsabwicklung von A bis Z.
  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im medizinischen Fachhandel.
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen.
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen.
  • Unterstützung der Kunden im Business Portal zur Erleichterung der Navigation.

Wichtige Voraussetzungen: 

  • Eine gute Internetverbindung zu Hause ist für eine effiziente Telearbeit unerlässlich.
  • Die ersten zwei Wochen werden in St. Gallen, für die Einführungs- und Schulungsphase, verbracht. Danach wird die Stelle im Telearbeitsverhältnis ausgeübt.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im medizinischen Bereich
    (z.B. Assistent/Apotheker, Praxisassistent, Drogist usw.).
  • Offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist und Pflichtbewusstsein für die
    Telearbeit.
  • Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete Beherrschung der französischen Sprache in Wort und Schrift ist unerlässlich.
  • Die Fähigkeit, auf Deutsch und/oder Englisch zu kommunizieren, ist von erheblichem Vorteil und ermöglicht eine bessere Interaktion mit einer vielfältigen Klientel und eine effiziente Zusammenarbeit in mehrsprachigen Teams.

Unser Angebot:

  • Stabiles Schweizer Familienunternehmen mit sehr guter Marktorientierung.
  • Attraktive Sozialleistungen.
  • Flache Hierarchien und eine auf Feedback basierende Gesprächskultur.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen.

Interessieren Sie sich für diesen spannenden Job?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

SIGVARIS AG - Gröblistrasse 8 - 9014 St. Gallen 

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