Zuständig für ein spannendes Kundenportfolio inkl. dessen administrativer und technischer Verwaltung
Ansprechpartner für Kunden, Eigentümer, Mieter, Handwerker, Ämter etc.
Durchführung von Wohnungsbesichtigungen sowie Wohnungsübergaben/-abnahmen
Organisation und Durchführung von Mit- und Stockwerkeigentümerversammlungen
Kontrolle und Kontierung der Lieferantenrechnungen
Erstellung von Nebenkosten- und Verwaltungsabrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandteam
Mitarbeit bei diversen administrativen Tätigkeiten
Erwartungen
Kaufmännische Grundausbildung
Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA oder gleichwertige Weiterbildung im Immobilienbereich
Erfahrung in der Bewirtschaftung von Miet- und Stockwerkeigentum
Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Produkte, inkl. Erfahrung der Verwaltungssoftware Rimo R5
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
Führerschein Kat. B
Idealerweise Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
Benefits
Kollegiales und wertschätzendes Betriebsumfeld in einem top Arbeitsklima
Motiviertes und erfahrenes Team
Interessantes, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Volle Kostenübernahme der Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz an verkehrstechnisch optimaler Lage
Wenn Du grossen Wert auf Kundenorientierung legst, ein professionelles Auftreten hast, flexibel und belastbar bist sowie die Arbeit in einem kleinen Team schätzt, sende deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an . Volle Diskretion ist dir zugesichert. Bei Fragen kannst du dich gerne an Sara Müller (041 727 00 00) wenden.