Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Kasse und Check-in
Transgourmet Schweiz AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
03 juin 2024
Taux d'activité :
100%
Type de contrat :
Durée indéterminée
Langue :
allemand (Courant)
Lieu de travail :
Heimberg
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services. Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
100%
Aufgaben
Erfassung und Mutationen von Kundendaten
Erstellen von Tageskarten
Kundenstamm aktualisieren
Annahme von Leergut- und Warenretouren
Eintrittskontrolle
Bedienung der Telefonzentrale
Betreuung der Info- und Prospektständer und Wände
Effiziente Abwicklung des Inkassos
Korrekte Kassenabrechnung
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Körperliche Belastbarkeit
Freude am Arbeiten im Team
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Du-Kultur
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe